Als begeisterter Cosplayer bin ich regelmäßig in Begleitung meiner Freundin auf Events und Conventions anzutreffen.

Meine vielseitige Erfahrung reicht von der Moderation über die Teilnahme als Cosplay-Juror bis hin zu Gastbeiträgen und der Teilnahme an Panels auf renommierten Anime- und Gaming-Conventions im In- und Ausland. Zudem habe ich als Livestream-Host aktiv an verschiedenen Veranstaltungen teilgenommen.

Brand Collaborations mit mir als Social Media Creator und Cosplay Walkingact wurden bereits erfolgreich mit namhaften Marken wie CrowdStrike Inc., Fandom, Hoyoverse (Genshin Impact) sowie vielen Herstellern von Cosplay- und Gaming-Produkten umgesetzt. Wenn du ein geplantes Projekt hast, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme und mehr Details dazu! 🙂

Seit meinem Einstieg ins Cosplay im Jahr 2019 habe ich eine beeindruckende Sammlung von über 40 verschiedenen vollständigen Cosplays angelegt. Einige davon habe ich erworben, während ich andere selbst kreiert habe. Inzwischen habe ich mir das Styling von Wigs und das Makeup für meine Cosplays selbst angeeignet, nachdem ich aus zahlreichen Versuchen gelernt habe. In meinem persönlichen Studio zu Hause produziere ich viele Videos und Fotos, wobei mein Equipment eine Sony Alpha 7c und professionelle Studioausstattung umfasst.